Komm doch zu unseren Gruppenstunden an der Hütte vorbei

Wölflingsstufe

Wölflinge sind Forscher, Entdecker, Kundschafter und Kritiker!

Unsere
Füchse (3. Schuljahr)
Wölflinge 1 (4. Schuljahr)
Wölflinge 2 (5. Schuljahr)
entdecken spielerisch die Welt

Jupfistufe

Jungpfadfinder lernen ihre Wünsche durch- und umzusetzen und dafür Verantwortung zu tragen!

Unsere
Jungpfadfinder 1 (6. Schuljahr)
Jungpfadfinder 2 (7. Schuljahr)
nehmen Einfluss auf ihr Umfeld und ihre Lebenswelt.

Pfadistufe

Pfadfinder sind Unternehmer!

Unsere
Pfadfinder 1 (8. Schuljahr)
Pfadfinder 2 (9. Schuljahr)
übernehmen für sich und andere Verantwortung und lernen für ihre Entscheidungen zu stehen.

Roverstufe

Rover lernen erwachsen zu sein!

Unsere
Rover 1 (10. Schuljahr)
Rover 2 (11. Schuljahr)
organisieren und planen für sich selbst und werden ein Teil der Leiterrunde.

Pfadfinden während Corona

Es ist soweit, endlich wieder Gruppenstunden!

Wir freuen uns, endlich wieder gemeinsam Zeit zu verbringen. Da wir als Pfadfinder Verantwortung für uns und andere übernehmen, gelten auch für uns Regeln, an die wir uns halten müssen. Bitte informiere dich hier vor jeder Gruppenstunde, wie die aktuellen Vorgaben lauten.
Folge uns auch auf Instagramm, dort werden wir dich ebenfalls über Aktualisierungen informieren.